Muss es sein das ich nur verarscht worden bin?

7 Antworten

Also mag sein, das er nicht der hellste und stärkste Stern am Himmel ist. Er muss halt noch viel lernen :-)

aber ganz unbegründet sind diese Fragen nicht.

es kann dir wie bei jeder Frau passieren, das sie dich betrügt, hintergeht, nur damit dir spielt. Da muss sie nicht aus einem anderen Land. Am Ende, sind wir alle nur Menschen.

das was ich dir aber sagen kann, ist: das ist immer schwer ist, eine Beziehung zu führen, wo zwei Kulturen aufeinander brechen. Kann auch sein, die Frau oder Mann wird älter, und wünscht sich dann sie Heimat zurück. Was willst du machen, ist bei uns nicht unterschiedlich.

zweitens, wenn du Zweifel hast, und dich durchgehend schlecht fühlst, wenn du Beweise hast, das sie dich belogen hat, anderer Mann etc. Dann geh einfach.

in jedem Land, egal wo der Mensch herkommt, existiert liebe und ehrliche Gespräche. Wenn das so nicht ist, kann es sein, das du vielleicht nur warmgehalten wirst, gerade wenn die Frau neu in deinem Land ist und allein.

passiert, sind Erfahrungswerte, tut weh, aber wird wieder heilen. Wirst du ihr dein ganzen Leben nach trauern? Nein.

er passieren immer wieder Wunder, und dann wird dieses Wunder kommen und du wirst kein Grund haben müssen, hier rein zu schreiben!

so und diesen Sinne. cio

Ausgesprochen interessanter Gedankenzug ! Solang du in Deutschland bist kannst du nicht zwangsverheiratet werden, ich würde aber von jeder Reise nach Indien oder Osmanischen/Südländischen oder afrikanischen Ländern abraten wenn du den Verdacht auf eine mögliche Heirat hast.

Davonkommst du nie wieder raus.

Die Familie ist in manchen Sitten bei Ehebruch berechtigt zu exikutieren sprich steinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stellst Fragen über Fragen, und ja, sie kreisen sich um das selbe Zentrum. Was ich sagen will ist, du solltest dich mal mit etwas Fundamentalem beschäftigen.

Welches Buch ich dir daher zu lesen mal empfehlen kann, ist ,,Gespräche mit Gott“ von Neal Donald Walsch.

Ich weiß, ich weiß, der Titel provoziert, und ist eine Hausnummer für sich, sowas eigentlich ernst zu nehmen. Wenn ich mich nicht besser kennen würde, würde ich sowas bei normalen Verstand auch nicht anfassen. Total, ich kann es nachvollziehen.

Denn welcher gesunde Mensch glaubt an Gott, und redet auch noch mit ihm/ihr. Das ist ziemlich heuchlerisch.

Aber es ist das hilfreichste Buch, was ich seit über 15 Jahren im Besitz habe. Und ich lese nicht wenig.

Ich verlinke dir mal eine Leseprobe, damit du dir ein Bild machen kannst, ob es dich anspricht.

https://www.penguinrandomhouse.de/leseprobe/Gespraeche-mit-Gott-Band-1/leseprobe_9783442217861.pdf

Und wie ich sehe, gibt es auch ein ganzes Hörbuch über das Buch. Das Verlinke ich hier.

https://m.youtube.com/watch?v=LZfrGQoeD1U

Zaubersprüche gibt es dort auch. Oder eher, wie du deine Realität formst, und wie das funktioniert. Was somit eine Veränderung deiner Ausgangslage ermöglicht.

Ich hoffe, das man diese Antwort schnell wieder vergessen wird. Das schadet mein seriöses Image 😂

Beziehungen mit Männern aus anderen Kulturkreisen sind, ebenso wie Beziehungen mit Frauen aus anderen Kulturen, schwierig.

Laylan668
Fragesteller

Nein für mich war er nicht schwierig. Aber man hört zu viel misst

Wie oft willst du das noch fragen?

Du hast deine Meinung doch schon gefasst. Du willst deine rassistische Meinung bestätigt haben, mehr nicht. Andere Meinungen akzeptierst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Laylan668
Fragesteller

😂😂😂😂 geil