Ich habe am 9.1.23 erst zur dritten Stunde - Soll ich ausschlafen oder vorher mit meinem Crush frühstücken gehen?

1 Antwort

Es ist wichtig, dass du dich gut auf den Schultag vorbereitest und ausreichend Schlaf bekommst, um fit und konzentriert zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass du genug Schlaf brauchst, um gut in den Tag zu starten, dann solltest du vielleicht lieber ausschlafen. Wenn du jedoch genug Schlaf bekommen hast und das Frühstück mit deinem Crush etwas ist, auf das du dich freust, dann könnte es eine nette Möglichkeit sein, den Tag zu beginnen. Letztendlich hängt die Entscheidung davon ab, was für dich am besten funktioniert und was dich glücklich macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie