Frühstück holen für ihn?

5 Antworten

Klar, da freut er sich bestimmt drüber, auch wenn das Frühstück wahrscheinlich erst zum frühen Nachmittag stattfinden wird.

Super Idee, allerdings wäre es empfehlenswert, noch einen kleinen Zettel zu schreiben, damit er sich keine Sorgen macht, falls er doch schon aufwachen sollte.

Wünsche euch beiden eine schöne Zeit und guten Appetit <3

Natürlich! Aber weck in nicht. Er soll von selbst aufwachen:)

Ja bestimmt. Ich an seiner Stelle würde mich voll darüber freuen.

Vergiss nicht dass er erledigt ist und erstmal dringend seinen Schlaf braucht.