Übertreibe ich?

MrSlowhand129  01.07.2023, 08:40

Warum wart du da ?

Tina1998161
Fragesteller

Weil wir gute Freunde sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich unwohl fühlst , übertreibst du nie. Wenn die sich so begrüßen, würde ich jetzt nicht direkt als sexuelle Belästigung abstempeln. Eher eine Begrüßung von engen Freunden oder Familie. Allerdings solltest du ihm sagen, das du dich freust als gute Freundin oder Teil der Familie gesehen zu werden, aber das der Kuss auf die Wange für dich zu viel ist und du das nicht möchtest. Sag ihm aber auch ( falls das so ist) dass du es ihm nicht nachtragen wirst.

Ein ungutes Gefühl zeigt immer an, dass was nicht stimmt. Du hast die Verabschiedung übergriffig gefunden, es ging dir zu weit.

Sag das deutlich, bevor sich das steigert oder dein hinnehmendes Verhalten Hoffnungen weckt. Abwarten ist hier nicht angesagt, hier musst du Klartext reden.

Ja. Du übertreibst, wie ich finde.

Vielleicht solltet ihr euch besser aus dem Weg gehen, wenn Du mit herzlichen Gesten im sozialen Kontakt mit guten Freunden nicht umgehen kannst.

Wenn dir das unangenehm war, dann solltest du ihm das sagen.