also bei meiner nachprüfung war das so, dass ich erst die schriftliche machen musste und wenn ich da schlechter als vier gewesen wäre hätte ich nicht mal zur mündlichen gedurft

...zur Antwort

Woher haben viele Mädels die Arroganz?

Ich bin 22 .

Ist es als Korb zu interpretieren, wenn das Mädel übelst arrogant rüberkommt mir gegenüber?

Egal was ich mache- auch wenn ich sie aus versheen mit dem Einkaufswagen stöße, sagt sie nix und bleibt still.

Warum sprechen mich wenn überhaupt nur Ältere Leute an oder Jungs bzw. gucken mich oft an ?

Mädels sind doch auch Menschen wie Jungs und ältere oder ??? Warum sprechen ausgerechnet nur die nicht mit mir ???

Ich bin TÄGLICH in Berlin unterwegs- sei es mit U Bahn, SBahn, Bus, IM CLUB, IM VEREIN, auf BEACH PARTYS- kein einziges Mädel flirtet micgh an oder FRAGT MICH NICHT MAL NACH DEM WEG oder so......

Wieso fargen mich wenn überhaupt nur ältere Menschen oder JUNGS nach dem Weg ??? Aber Mädels nie ** Nein- bitte jetztnicht damit kommen, dass 1. Jungs den ersten schritt machen müssen und 2. dass ich rausgehen soll und welche ansprechen sollte- ich habe oben bereits gesagt dass ich alles unternehme!.**

Und wieso ignorieren Mädels mich wenn ich sie nach dem Weg fragen möchte ?? Und wieso reden in einer neuen Clique NUR JUNGS mit mir ????

Wisst Ihr was ich meine ??? Ich habe echt das GEfühl, keine Zuneigung von Mädchen zu erhalten !!!!

Und wehe Ihr sagt dass ich die richtige finden werde!!! Tut doch nicht so als ob ich die liebe des lebens finden will und ihr auch die artigsten wärt !!!! es geht GENERELL UM ERFAHRUNGEN MIT MÄDELS beziehungsweise dass ich mit ihr was lockeres habe - es kann aber auch beziehung sein !!

PS: Warum sind Mädels öfter arrogant als Jungs ? Wieso sagen Mädels sogar nix wenn ich sie mit nem EInkaufswagen aus versehen anstoße

Anbei noch Bilder in der hoffnung dass ich den grund bekomme wieso mädels so ungesprächig bei mir sind.

...zur Frage

es reicht nicht nur auf partys zu sein, du musst halt den ersten schritt machen als mann.

du bist wie ein schüchternes mädchen das immer nur hofft, dass irgendwann ihr traumprinz antanzt und alles toll wird. nur, dass das bei mädchen früher oder später idr passiert. du als kerl musst auch einfach die eier in der hose haben auf frauen zuzugehen, alles andere is ne sache von glück.

...zur Antwort

wie wäre es mit dem handelsüblichen schimmelentferner?!

...zur Antwort

Wenn sie dich in der Schule anmalt heißt das sie will ne beziehung .

...zur Antwort

kalt schmecken die auch gut?

...zur Antwort

nüsse, obst, gemüse, vorher durchgebratenes fleisch, würstchen, gekochte eier........

...zur Antwort

dosen ravioli

...zur Antwort

iss mehr. um muskeln aufzubauen brauchst du sowieso ein kcal-überschuss. wenn du mehr nahrung aufgenommen hast (insbesondere kohlenhydrate) fühlst du dich beim sport auch besser. dein körper hat einfach nicht die ressourcen die er benötigt um effektiv sport zu treiben.

...zur Antwort

machst du zwischen dem wasser trinken und dem schlafen noch "sport" oder was soll die frage?

...zur Antwort

Ex-Freund belästigt meine Freundin aber ich darf nichts tun?

Ich bin mit meiner Freundin seid 1 Jahr zusammen und es läuft sehr gut zwischen uns. Wir sehen uns beinahe jeden Tag und das ist kein Scherz, in diesem ersten Jahr haben wir uns insgesamt vielleicht 14 Tage nicht gesehen, ansonsten verbringen wir am Tag so viel Zeit miteinander wie es geht (6-8std / wochenende und ferien deutlich mehr). Was ich damit sagen will ist, dass wir beide sehr glücklich zusammen sind und uns lieben.

Vor unserer Beziehung war sie 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen. Ein ziemliches Arschloch, hat sie betrogen, andauernd versetzt, als er Schluss gemacht hat, da hat er sie auf einem Feld stehen lassen und ist weggefahren. Jetzt hat er ne neue Freundin (denke auch schon seid gut 6 monaten +) und trotzdem schreibt er meiner Freundin wie gern er sie knallen würde, dass er sich auf sie einen runter*olt und schickt ihr nacktbilder... ein Arschloch eben. Meine Freundin hat ihn auf MEINE Bitte hin, dann in whatsapp geblockt (es kam also mehr von mir aus). Das ganze ging dann über snapchat weiter, welches sie heute gelöscht hat (diesmal aus eigenem Willen).

Dabei durfte ich nie etwas zu ihm sagen, ihn mal in seine Schranken weisen, sie wollte das immer alleine auf die Reihe kriegen. Wenn ich ihm schreiben will, dann wird sie richtig sauer und auf einmal bin ich der Böse und ich würde ja damit ihr Leben zerstören, weil sie noch gemeinsame Freunde haben. Abgesehen davon hat sie noch andere Freunde die auch auf sie stehen und sich schon paar mal an sie rangemacht haben (versuchter kuss, auf sie einreden, dass sie mit mir schluss machen soll nach einem kleinen streit >wir hatten noch nie einen wirklich großen streit< oder sie einfach ständig bedrängen) auch hier wird mir der Mund verboten und ich darf dazu nix sagen.

Ich muss einfach nebendran stehen und zuschauen wie meine Freundin hier und da belästigt wird und darf nicht eingreifen, weil dann wird sie sauer auf mich.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich ganz am Anfang der Beziehung mehr als Trostspender fungieren sollte zu ihrer vorangegangenen Beziehung und sie hätte nicht gedacht, dass mal so etwas schönes dabei zustande kommt. Außerdem bin ich grundauf anders als ihr Ex, ich bin wirklich liebevoll zu ihr und tue einfach alles für sie, sie sagt selber, dass da Welten unterschied sind und sie garnicht weiß wie sie mich verdient hat.

Könnt ihr mir helfen? habt ihr einen Rat? Oder habt ihr was ähnliches erlebt?

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

sei ein mann und weis ihn in seine schranken, ganz egal was deine frau sagt. ich verprügel auch jeden der meine freundin belästigt. ist ne gute sache.

...zur Antwort