Schreibt ihr Rezensionen im Internet für Restaurants?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens erst nach 2 Malen. Kann immer mal was passieren, mieser Tag, oder meiner. Probiere gerne Neue(s) und da tippe ich schonmal "neutral" eine wenn es z.B. eine Neueröffnung ist. Es sei denn es war komplett übelst, so das ich auf gar keinen Fall nochmal hinwill. Manchmal auch die Sache nicht mal wert. Finde ich fair.

Ich mag Stammkunden nicht die nach einem Besuch sofort komplett abwerten und angeblich) nie mehr hingehen wenn denen was nicht so passte. Einige gehen doch und plötzlich wieder fantastische Rezi hinterher. Wenn da steht "Diesmal" weiss man oft schon Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja, ich schreibe Rezensionen, positive wie auch negative. Auch nach dem 1. Besuch. Für mein gutes Geld möchte ich auch gute Ware und wenn der Anbieter es nicht schafft, sein Angebot vernünftig anzubieten, bekommt er eben entsprechend wenige Sterne.

Nein, weil ich als Empfänger auch allzu oft den Kopf schütteln darf, wie unfassbar unqualifiziert hier Gastronomen auch geschadet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Nur wenn es entweder sehr gut, oder eben sehr schlecht war.

Hallo,

nein, das mache ich nicht...