Xxl Restaurant?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du so einen Laden wo es riesige Portionen gibt?

Ja. Wurde ich 2mal schon mit hingeschleppt.....bzw. eingeladen.

Bin da kein Fan von. Einmal weil das in der Regel kein normaler Mensch essen kann und dann wird der Rest entweder weggeworfen oder mitgenommen. Aber da solche Läden gewöhnlich riesen Mengen an Pommes, Nudeln oder sowas servieren, sind die am nächsten Tag eher nicht mehr so lecker und Bock hat man, da man sich ja am Vortag damit vollgefressen hat, auch nicht mehr drauf.

Also in diesem Kontext eine ziemliche Verschwendung.

Und hinsichtlich der Qualität finde ich die Läden auch nicht so toll. Eher alles sehr billig hinsichtlich der Zutaten. Jedenfalls da wo ich war. Dabei waren die in Summe recht gut bewertet.

Nein das ist nichts für mich, Ich kann nicht so viel auf einmal essen. Ich bin mit einem normalen Schnitzel und einer Handvoll Pommes schon mehr als satt.

Wenn die Schnitzel über die Pommes frites gelegt werden und auf beiden Seiten des Tellers runterhängen, dann vergeht mit der Appetit sofort.

Ich esse nicht mehr so große Portionen und es ekelt mich, wenn ich eine Riesenmenge auf einen "Haufen" präsenterit bekomme.

Lieber ein kleines, appetitliches Schnitzel, die Pommes in einem Extraschälchen mit einem Beilagensalat-

XXL lohnt sich nur für Menschen, die einen XXL Appetit haben.

Bild zum Beitrag

oogle.de/search?q=xxl+schnitzelhaus+speyer+speisekarte&sca_esv=599856602&sxsrf=ACQVn0-ivQ66Pt1wvJxWlDR6_zMf0Z0v3g%3A1705690448634&source=hp&ei=UMWqZbTSI-b77_UPhaSMSA&iflsig=ANes7DEAAAAA

 - (Restaurant, Gastronomie)

Ich kenne den Waldgeist, und wenn mittags nur ein paar Tische besetzt sind ist es wie in einem normalen Restaurant. Glücklicherweise kann man dort auch normale Portionen bestellen.

Ich halte nichts von der Völlerei und dem Gefühl danach. Kann man mal mitmachen, aber letztlich ist es zuviel von allem. Und Lebensmittelverschwendung.

Ich kenne große Lokale und kleine. Keine besonderen Erfahrungen.