Wie war eure Erfahrung in indischen Restaurant?

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir schmeckt indisches Essen gut. Ich esse gerne scharf. Als Vegetarier gibt es eine schöne Auswahl.

Wenn ich alleine essen gehe, habe ich in diesen Jahr immer einen bestimmten indischen Schnellimbiss aufgesucht. Leckeres preiswertes Essen und dazu einen Mango Lassie, einfach ein Gedicht. Besonders gut finde ich als Single, dass es sehr viele Einzelplätze gibt.

Also ich war schon in diverse indische Restaurants und ich konnte mich noch nie beklagen (ausser wenn das Essen zu mild war z.B. beim Vindaloo).

Auch das Personal war immer freundlich zu mir. Das ist aber keine Garantie, das alle indische Restaurants über freundliches Personal verfügt.

mendrup  20.12.2023, 21:34

Den richtigen Schärfegrad bekommt man ab dem zweiten Besuch. Ich werd nie vergessen, wie ein Kumpel trotz mehrfachen Nachfragen des Kellners darauf bestanden hat, einen authentischen Schärfegrad zu erhalten. Ich hab noch nie jemanden so schnell so rot werden sehen 😂

Ich finde bei Indischen Restaurants kann man nichts falsch machen. Auch recht schlechte Indische Restaurants schmecken immernoch durchschnittlich finde ich.

Ich finde gut, dass ein Pott Reis und geiles Brot auf den Tisch gestellt wird, sich dann jeder ne Pfanne bestellt und gegenseitig Essen ausgetauscht wird. Den Style gibts so bei den Standard-Restaurants (Imbiss, Deutsch, Italiener, Asiate) nicht so wirklich. Maximal beim Sushi oder nen guten Araber.

Der Service war freundlich und schnell, das Essen da es mein erster Besuch in einem indischen Restaurant war natürlich ungewohnt aber lecker. Leider hab ich die nächten 2 Tage auf dem Keramikthron verbracht, mein Gedärm hatte andere Ansichten zum Thema Paneer Tikka Masala :(

Ich hatte Essen bei einem Restaurant, das indisches ayurvedisches Essen serviert. Ich habe immer viele Leute dort gesehen, auch viele Inder, daher habe ich mich mal getraut, dort zu essen.

Da ich scharfes Essen nicht so gut vertrage, habe ich gefragt, ob sie auch ein nicht scharfes Gericht anbieten. Tatsächlich hatten sie was und es war wirklich lecker, obwohl es für mich immernoch recht scharf war.

Die Leute dort waren sehr nett.

Ich konnte nicht einschätzen, ob das Essen authentisch war, aber die Gewürze, die ich gegessen habe, habe ich noch nie geschmeckt! Aber abends auf der Toilette ging es etwas zu flott bei mir😅😂😂😂ich glaube ich bin es einfach nicht gewohnt.