Könnt Ihr mir gute Cafés und Restaurants in München Innenstadt empfehlen?

2 Antworten

Yuyumi am Gärtnerplatz. Koreanische Küche mal anders. Mir hat es dort sehr geschmeckt.

Deftige Knödel gibt es im "Wirtshaus in der Au". Megastimmung und Reservierung empfehlenswert.

Kaffee und Kuchen direkt bei Dallmeyer. Anschließend noch Feinkost für zuhause.

Guten Appetit und viel Spaß ;-)

Ein Muss ist der Ratskeller in München. An Restaurants sonst: Münchner Suppenküche, Zum alten Markt, der Kleine Flo.

Macinino, Cafe im Hugendubel, Café Nymphenburg Sekt sind gute Cafes. Ansonsten etwas ausserhalb gibt es das Vierwasser was absolut zu empfehlen ist (vorallem für Frühstück/Brunch)