Können Google-Rezensionen einfach so gelöscht werden?

4 Antworten

ja natürlich, das ist kein Problem

ich schreib selten negative Bewertungen, aber wenn, dann sind die gerechtfertigt und locker 3/4 davon wurden gelöscht

was lernen wir daraus? die Bewertungen auf goggle und auch sonstigen Portalen sind das Geld nicht wert

Ja, Unternehmen können Rezensionen löschen, immerhin schon die Google Rezensionen freiwillig und oft schreiben ja auch Leute Rezensionen die, diese Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.

Glaubst du, dass es dann überhaupt noch schlechte Bewertungen geben würde, wenn das so einfach ginge?

Rezensionen können "einfach" gelöscht werden, wenn sie Rufmord gleichkommen und/oder hetzerisch verfasst sind.