Schlechte Bewertungen löschen indem Google Maps Business gelöscht und neu erstellt wird?

2 Antworten

Ja es funktioniert.... du musst nur gucken das das Geschäft auch richtig raus ist und nicht noch existiert. Da ansonsten die Rezensionen zusammengelegt werden im neuen Account.

Aber Aktuell werden alle Rezensionen von Google Maps Mods überprüft und sehr viele gelöscht an Einträge da diese gegen die Richtlinien verstoßen... ob gut oder schlecht... betrifft beides... Weiß da auch noch nix genaues was die da aktuell einführen....

GerhardGutbach  12.09.2023, 23:27

Hallo, ja am löschen scheitert es meist. Es gibt eine Firma in England die das Unternehmensprofil löschen kann. Rapid-remove.com

habe meine cocktail bar bei Denke gelöscht, schon mehrmals. Zahlung ausserdem erst nach erfolgreicher Löschung. Für mich super dann muss ich mich selbst nicht damit herum ärgern.

Unternehmen können Bewertungen auf Google entfernen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
stgtLucas43
Fragesteller

Das ist richtig, aber nur wenn diese gegen die Google Richtlinien verstoßen, oder indem man sich einen teuren Anwalt nimmt. - sofern ich weiß