Darf eine Schule schlechte Bewertungen löschen?

2 Antworten

Die Bewertungen hat nicht die Schule entfernt sondern google. Basierend auf den Nutzungsbedingungen. Da werden die Bewertungen nicht den Kriterien entsprochen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Soweit ich es richtig mitbekommen haben, darf ein Unternehmen oder auch deine Schule Bewertungen mit nur 1 Stern entfernen, wenn keine Begründung dabei ist.

Eine 1 Sterne Bewertung ohne Kommentar oder nur mit einer Beleidung darf gelöscht werden.

Wenn allerdings die Bewertung begründet wird und es auch der Wahrheit entspricht, darf ein Unternehmen oder auch deine Schule die Bewertung nicht löschen.

Zwischen Dürfen und Machen liegt noch ein Unterschied.