Ebay Fake Bewertung?

5 Antworten

96% ist sind recht gut.

Gleiche Artikelnummern kommen zustande, wenn ein Artikel mehrmals vorhanden und diese in einem einzigen Angebot angeboten werden.

Bewertungen kann man nicht faken.

Lade doch bitte mal den link zum Handy hoch.

Woher ich das weiß:Recherche
Xiaomi4Life  25.09.2019, 12:56
Bewertungen kann man nicht faken.

Doch doch, das geht schon. Indem man mit Fakeaccounts bei sich mehrere Centartikel kauft, und die dann immer entsprechend bewertet.

ronnyarmin  25.09.2019, 12:58
@Xiaomi4Life

Ein Artikel kostet mind. 1€.

Ich habe mich übrigens verschrieben. Es sollte heißen: 96% sind nicht recht gut.

Leider hast du noch immer nicht den link hochgeladen.

Das kann gut sein, wenn Neuware verkauft wird, z.B. ein Smartphone, hat das eine Nummer, aber er hat vielleicht davon 50 Stück und verkauft die, dann bewerten mehrere Käufer unter der gleichen Nummer.

Das ist der Verkäufer, dessen Bewertungsprofil ich mindestens sehr irritierend finde:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/asgoodasnew-dealz?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/asgoodasnew-dealz?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

Du findest 96% gut? Du hast einen Schülerjob und ich möchte Dich hören, wenn Du für Deine Arbeitsleistung nur 96% Geld erhältst.

Die neutralen Bewertungen lesen sich auch nicht besser:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/asgoodasnew-dealz?filter=feedback_page:RECEIVED_AS_SELLER&_trksid=p2047675.l2560

und 3000+ hinter dem Namen soll es die Anzahl der Bewertungen sein?

Dann schau doch nach. Einfach auf ebay rumdaddeln und nicht wissen, was für was da angegeben wurde, ist schon riskant.

haikoko  25.09.2019, 13:22

Und Schülerjob ist ein gutes Stichwort: Du darfst immer noch nicht über ebay handeln. ebay gestattet die Anmeldung erst mit 18 Jahren = Volljährigkeit. Also musst Du noch warten.

Also, ich habe schon viele Jahre bei Ebay eingekauft und die Bewertungen waren immer seriös und 96 % Zufriedenheit ist schon super !!!