Fake AirPods Gen 2 bei eBay Kleinanzeigen gekauft?

2 Antworten

Wenn die Kopfhörer als Original inseriert waren, hast Du ein Anrecht auf die inserierte Ware. Wurden Dir Fake-Kopfhörer verkauft handelt es sich um Betrug!

Du kannst eine Anzeige bei der örtlichen Polizei-Wache erstatten und den Betrug bei eBay melden.

Gibt es einen Chatnachweis oder eine Telefonnummer über die ihr kommuniziert habt? Falls ja, unbedingt zur Anzeige mitbringen!

Allerdings sind Deine Erfolgsaussichten leider nicht so hoch. Dennoch solltest Du eine Anzeige erstatten!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast du due airpods bekommen ohne adresse oder name?

MarmeLadenKekse
Fragesteller

Ich hab die abgeholt in der Innenstadt.

ChefEtage  16.01.2021, 15:45
@MarmeLadenKekse

Schau erstmal ob er dir zurückschreibt und kooperiert

Wenn nicht guck ob er andere produkte hat und frag ob du es abholen kannst und dann trefft ihr euch ja irgendwie da kannste ihn dann damit konfrontieren

ChefEtage  16.01.2021, 16:17
@Yetanotherpage

Ja könnt man machen aber ob er das beweisen kann?

Weil theoretisch könnte der typ sagen das sind nicht meine ich habe ihm originale gegeben