Ja schon kommt dann eher auf dich an

Die einfachste methode ist Pishing

Man sendet dir einen link du klickst drauf und dann drückst du auf kamera zulassen dann wird von deiner frontkamera bilder aufgenommen

Das könnte man recht einfach von der funktion her ausbreiten aber solange du den zugriff nicht gestattest ist das unwahrscheinlich.

Musst halt aufpassen wo du was anklickst oder runterladest

...zur Antwort

Nein ist wie bei normaler nutzung natürlich ist es nicht so nice dauerhaft komponenten auf über 70 grad laufen zu lassen aber schlimm ist das auch nicht

...zur Antwort

Bugt einfach installier doch neu

...zur Antwort

Bei mir leuchtet an der grafikkarte zb auch was weißes ist einfach nur ein zeichen dafür das es strom bekommt

Nichts schlimmes ist normal

Das rote sollte natürlich nicht mehr leuchten falls das der fall ist

...zur Antwort

Selbst wenn die sagen doch bestimmt nichts wegen discord oder halt ein spiel haste zwischendurch halt gespielt

Aber denke nicht das die es überwachen oder kontrollieren

...zur Antwort

Daten vorher sichern und dann auseinander bauen und wechseln

Darfst halt nichts kaputt machen

...zur Antwort

Beides geht

...zur Antwort

Das ist normal

Ich setz im task manager die Priorität auf hoch bei cold war das ist besser fürs game

Generell ist cold war seehr verbugt und somit ist die hardware egal kommz trotzdem zu fps drops oder generell problemen

Bei dir ist es aber ganz normal das spiel ist ein gpu lastiges spiel die cpu wird nicht soviel beansprucht.

...zur Antwort

Hast du freunde oder andere mi denen du was unternimmst?

Wenn ja dann bist du nicht einsam sondern süchtig😅

...zur Antwort

Das links ist ein argb 5v 3 pin stecker für adressierbare leds die dann einzelnd gesteuert werden

Das rechts ist glaube ich nur für gigabyte boards

Dein board hat beide nicht

Bei mir habe ich den reset stecker am gehäuse controller drangemacht sodass ich die per reset knopf steuer das geht aber nicht bei jedem gehäuse nur wenn der hersteller es einbaut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.