Fake AirPods gekauft?

3 Antworten

An sich kannst du wegen Betrugs versuchen vorzugehen, aber evt könnte das schwierig werden.

Er hat zuerst behauptet sie wären original. Dann aber gesagt er wüsste es nicht. DH du wissentlich ein Risiko eingehen das diese nicht echt sind.

Man müsste klären ob der Verkäufer das wissen hatte das diese gefälscht sind. Oder ob er es wirklich nicht wusste.

Aber das gestaltet sich eher schwierig, da man ja nicht in andere Köpfe reinschauen kann.

Du kannst dich natürlich bei der Polizei beraten lassen.

...hat der Verkäufer gesagt er sei sich nicht sicher ob die original sind, weil es ein Geschenk war. Ich habe sie dann trotzdem gekauft.

Fehler, warum tut man sowas?

Was kann ich jetzt machen.

Nichts.

Du müsstest zweifelsfrei (!) nachweisen, dass Du genau diese AirPods von genau diesem Verkäufer gekauft hast, das kannst Du nicht.

Lehrgeld.

Ohne wirklich Ahnung zu haben behaupte ich du kannst nichts mehr machen.

Er hat gesagt das es eventuell keine originalen sind von daher ist das kein Betrug gewesen.