Gefälschte AirPods Pro gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Apple 75%
Fake 25%
Fälschung 0%

Wozu die Umfrage??

4 Antworten

Du kannst zur Polizei gehen und die Person anzeigen. Ob du damit Erfolg haben wirst, kann dir keiner einfach so sagen, da keiner die Chats zwischen euch etc. kennt.

Oder du klärst es ohne viel Stress, indem du die Person kontaktierst und dein Geld zurück verlangst. Kann ja auch sein, dass die Person selbst denkt, dass die Kopfhörer echt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

ist deine Schuld relativ. aber wenn dann könntest du gegen ihn vorgehen wegen falscher Beschreibung oder Betrug.

Du kannst eine Anzeige wegen Betrug machen.

Denke Ich nicht weil Sie hat es Ja bekommen und vielleicht wusste er typ er ja auch nicht

@AzamIxKaJi

@AzamIxKaJi Wenn er sie allerdings als Original ausgegeben hat, dann ist der Verkäufer trotzdem schuldig.

Unwissenheit schützt nämlich nicht vor gesetzlichen Strafen.

@NuclearBeast

Genau ein bekater hatte so ein Fall (neues produkt aus China) . Der Richter meinte bloß zu ihm, ihen hätte es Bewußtsein müssen für diesen Preis.

Sein Kennzeichen? Na, immerhin etwas.

Aber wetten das er leider keine Ahnung hat wem er das Auto geliehen hat???

Und das beste Alibi der Welt?

Und überhaupt, sowas kauft man nicht auf der Straße