AirPods Max Kleinanzeigen Angebot?

2 Antworten

eBay und Kleinanzeigen sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen.

Bei eBay sind alle Käufe grundsätzlich mit Käuferschutz abgesichert und das ist für beide Seiten kostenlos, dort ist es egal, wenn jemand versucht dich zu betrügen bekommst du sofort dein Geld zurück.

Bei Kleinanzeigen hingegen muss man entweder ein Risiko eingehen oder eine hohe Gebühr für den gleichen Service bezahlen.

Es gibt kaum etwas, was man einfacher fälschen kann als eine Rechnung. Das ist absolut kein Beweis dafür, dass die echt sind. Hatten wir auch schon öfter hier, dass zu den Fake AirPods auch eine Fake Rechnung beigelegt wurden. Wenn du die wirklich kaufen willst, sei dir bewusst, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Fakes bekommst also bezahle unbedingt mit Käuferschutz.

Ob die Rechnung echt ist oder nicht spielt keine Rolle. Sich eine echte Rechnung zu ergaunern ist doch einfach - ich frage einfach jemanden der einen Echten verkauft nach der Rechnung - hab ich die einmal dann geht der Betrug los.

Mein Tipp: lasse es! Die Chance betrogen zu werden ist einfach zu hoch.

PS: Hab mir Soundpeats Space gekauft - BT Over-the-Ears mit ANC und Kabel (gut im Flieger) - kosten bei Amazon.de unter 70 - und sind richtig gut.