Fake AirPods Pro 2. Generation gekauft auf eBay?

2 Antworten

Ich weiß wo sein Laden ist also wo er arbeitet weil ich sie dort abgeholt habe soll ich dort anrufen oder mal vorbei gehen?

Kannst Du machen.

Du hast wahrscheinlich bei Abholung Bar bezahlt, also gibt's keinen Käuferschutz und Kleinanzeigen (inzwischen ganz ohne eBay) hilft Dir auch nicht.

Du kannst natürlich Anzeige erstatten, aber dann musst Du nachweisen (!), dass Du genau diese Fälschungen bei genau diesem Verkäufer gekauft hast.

Viel Erfolg!

achsohok
Fragesteller

werde ich machen vielen dank

Wenn du mit Käuferschutz gekauft hast und sie als Original gekennzeichnet waren kannst du Ebay kontaktieren, ansonsten hilft nur eine Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
MCRastaman  23.08.2023, 07:31

die müssen nicht als "Original" gekennzeichnet sein damit der Käuferschutz greift, man darf auf Kleinanzeigen keine Fakes verkaufen auch wenn es alle machen.