Artikel bei Ebay finden, die älter als 90 Tage sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Artikelnummer über die normale Suche nicht auffinden kannst, dann wurde der Artikel aus der Datenbank gelöscht. Es gibt jedoch eine Internetseite in Österreich, die eine Datenbank aller Auktionen von ebay erstellt. Jedoch nur für die Auktionen in Österreich. Für Deutschland gibt es sowas meines Wissens nach noch nicht.

dann kann man den Artikel nicht mehr aufrufen, das würde sicherlich die Speicherkapazitäten von eBay sprengen