Wo finde ich bei ebay die Anschrift des Verkäufers, wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicken will?

3 Antworten

Je nach Artikel/Wert bekommst Du bei der Lieferung einen Retourenschein.

Du musst aber sowieso erst mit dem Verkäufer klären, dass Du zurüclschicken möchtest. Einfach zurückschicken geht nicht!

Falls er den Artikel zurückhaben möchte (das ist nicht immer der Fall!), bekommst Du die Adresse von ihm, falls Du nicht sowieso den oben erwähnten Retourenschein hast.

Privater oder gewerblicher Verkäufer?

Privater: Informationen zu Deinem Kauf aufrufen, dort steht die Absenderadresse.

Gewerblicher VK: steht die Adresse im Angebot