Ebay Artikel zurückschicken nach Fallschließung?

3 Antworten

Du hattest ja eine Reklamation beantragt, welcher nun statt gegeben wurde.

Das bedeutet du bekommst dein Geld und der Verkäufer seinen Artikel zurück, außer er verzichtet freiwillig darauf.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratefuchs007  15.06.2021, 18:26
Der Versand geht übrigens auf dich, da er nicht vom Verkäufer gezahlt werden muss, auch nicht bei einer Rückgabe.

Das ist falsch, hier geht es nicht um eine Rückgabe, sondern um eine berechtigte Reklamation.

Jetzt muss ich den Artikel zurückschicken, richtig? Oder kann ich ihn behalten?

Solltest du. Es sei den der VK will das ausdrücklich nicht.

Natürlich musst du ihn zurück schicken. Wenn der Kauf rückabgewickelt wurde, dann muss auch die Ware zurück gesendet werden.