Kennt ihr Reiterhof Siefert?

3 Antworten

Kennen nicht. Habe mir das grade aufgrund deiner Frage mal angehen. Schlechte Bewertungen? Sowohl auf Google als auch auf Facebook durchschnittlich 4 von 5 Sternen - wieviel müßten es denn für dich noch sein. 🤔

Jemand, der immer was zu meckern findet, mit unangemessenen Erwartungen aufkreuzt, oder schlicht ungünstige Tage erwischt hat ( wenn der Hof vielleicht grade wegen unüblicher Zwischenfälle rotiert), gibt es immer in solchen Bewertungen.

Die Homepage gefällt mir gut. Schade, dass die keinen Reiturlaub für Erwachsene anbieten: ich würde es dort gern mal versuchen.

Aber man sollte auch nicht mit so festgesetzten Ansprüchen in den Urlaub fahren, sondern sich einfach überraschen und auf die Gegebenheiten einlassen. Wenn das Essen zwar gut, aber nicht so ganz nach meinem Geschmack ist, oder man (was dir ja wichtig zu sein scheint) kein Pflegepony für die Woche zur Verfügung gestellt bekäme, würde ich mir davon den Spaß nicht verderben lassen.

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die keiner kann.

Also die Bewertungen etwas relativieren.

Die Bewertungen im Internet sind eine gute Erfindung. Klar kann man diese auch missbrauchen. Ich selbst habe mir mal einen Campingplatz angeschaut - und vorher die Bewertungen gelesen. Es stand dort, dass man es dem Betreiber des Platzes recht machen muss, damit es einem gut geht. Ich habe mir mein eigenes Bild gemacht und bin hingefahren - ich kann die Bewertungen gut nachvollziehen!

Ich hatte mal eine Unterkunft in der Nähe von London gebucht. In einer schlechten Bewertung stand, dass es keinen Zahnputzbecher gab. Ja - nu. Manche fordern eben den roten Teppich.

Nimm die Bewertungen ernst und entscheide dann.

Googi403
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich überlege es mir