gute reiterferien nähe nrw billig?

3 Antworten

Da ihr einen reiterhof wollt bei dem man nicht nur "rumschladdert" kann ich dir von rohe und Reiners abraten das sind auf massenabfertigung aus die pferde sind egal.

Achte bei der Auswahl das mit sattel geritten wird und es auch unterricht gibt

Ich fahre immer zum Ponyhof Woltermann ist echt cool dort. Fast immer ausrittte und springstunden. Der Hof liegt zwar in Niedersachen Emsland aber dieser lohnt sich aufjeden Fall. 

Er Ist Ziemlich gut hat einen pool Und Viele pferde und ponys ! Man macht ausriitte und kann auch eigenes pferd mitbringen!


Lübbenhof  Paderborn/delbrück Der Ist Super Einfach toll KOstet ab,274 im monat istzwaretwas teuer aber alle sind teuer.
süßes Pferd von dort auf den ichimmer reite! - (Pferde, Reiten, Reiterferien)

lübbenhof ist richtig toll!!!

0
@Paulchen4501

Also, ich war jetzt schon über 6 .mal d aund habe jedes mak geweint als ich gefahren bin, weil es einfach so super toll war! Die haben da über 80 verschiedne Pferde und Ponys, und jedes Pony läuft nicht mehr als 3 Stunden pro Tag. Es gibt für jeden das richtige Pferd/Pony. Wenn man was besser reitet dann geht man ins gelände wo es uper tolle Gallopstrecken gibt. Essen ist auch super http://www.luebbenhof.de/

0

Was möchtest Du wissen?