Welcher reiterhof ist der beste für reiterferien?

3 Antworten

Von den oben genannten Höfen kenne ich keinen aber nicht ca kann dir den Ferienhof Sye nur ans Herz legen! :)

Blitzschlag
Fragesteller

Danke aber da der hof an der ostsee ist wird das eher problematisch. Wir wohnen beide in baden-württemberg und wollen nicht so weit weg.Trotzdem danke

annisophie  16.02.2015, 21:38

Ach so :) eine Bekannte von mir er mal beim Lerchen (?) Hof in Münsingen :) der war wohl auch ganz gut aber dazu kann ich nichts genaueres sagen :)

Rödlas wahr ich vor 3 jahren mal ... ich fand ihn so naja. Meine cousinen gehen immer auf den Reiterhof drechsler soll echt toll sein. Die anderen kenn ich nicht. Sehr zu empfehlen ist der Reitstall Sandra Weiß richtung Amberg. Top pferde (*30schlpferde) 2Reithallen +Platz .Ich wahr im Sommer dort und es wahr richtig toll ist auch nicht soo teuer.2×am tag reitwn dressur oder springen und du kannst immer (*fast immer) aussuchen welches pferd du reiten möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Reiterhof Schwarz in Gengenbach kann ich dir sehr empfehlen. Da hat man die ganze Woche über ein "eigenes" Pferd und man macht auch Ausritte. Ist zwar auch keiner der oben genannten aber trotzdem auch sehr gut.