Reiterhof Drechsler (Erfahrung, Reiterferien)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiterhof Drechsler ist bei uns ganz in der Nähe. Meine Kids sind selbst zwar anderswo geritten, aber viele befreundeten Mädels haben dort ihre Reiterferien verbracht und waren sehr begeistert. Ich denke dass die Familie das sehr gut macht, sehr gut kocht und die Gäste versorft, die Gegend sehr schön ist und die Pferde gut geeignet sind für sämtlich Ansprüche.

Viel Spaß Dir..... freu Dich drauf

War vor ein paar Jahren besser, aber ist immer noch toll dort.  Viel SPAß und grüß mir den Avanti🐴

Danke, mach ich 😀

0

Ausbildungsstellen, wo man sein Abitur nachholen kann bzw. Wo der Arbeitgeber einen dabei helft?

Ich werde nächstes Jahr meine mittlere Reife wahrscheinlich gut überstehen, wenn ich genau so gut bin, wie jetzt. Nun, da ich nächstes Jahr schon zwanzig bin und ich noch nie für Geld arbeiten gegangen bin, wird es auch langsam mal Zeit. Nur will ich auch gleichzeitig das Abitur nachholen. Meine Frage ist: Wo könnte ich es machen und welcher Arbeitgeber würde mir vielleicht sogar helfen?

...zur Frage

Bester Reiterhof ind Norddeutschland

Hallo (:

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien auf Reiterferien fahren. Wisst ihr einen guten Reiterhof in Norddeutschland wo man nicht in so großen Gruppen lebt ? Also höchstens 30 Leute. (;

Liebe Grüße. :))

...zur Frage

Welcher reiterhof ist der beste für reiterferien?

Hallo Community, Meine Freundin und ich (12 und 12) wollen in den Sommerferien eine woche lang reiterferien machen. Wir haben mal im Internet recherchiert und 4 Höfe die sich gut anhören gefunden. Der Reiterhof Weber, der reiterhof drechsler, der egerhof und der reiterhof rödlas. Hat jemand von euch mit einem der 4 Erfahrungen? Oder war schon mal einer von euch auf 2/3/allen 4 von ihnen. Meine Freundin und ich wollen auf jeden fall ausritte dabei haben und wenn möglich ein eigenes Pflegepferd die ganze Woche über. Die pferde sollten brav und lieb sein. LG Blitzschlag

...zur Frage

Wie findet ihr die reiterferien auf dem reiterhof zum hochscheid?

Ich fahre am Dienstag in reiterferien auf den Reiterhof zum hochscheid und da wollte ich mal nachfragen ob jemand vielleicht auch schon mal dort war und wie derjenige dort fand.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Schon einmal im voraus danke :-)

...zur Frage

Reiterhof Drechsler - War schon jemand von euch dort?

Hey Leute =) Ich und meine Freundin suchen seit längerer Zeit einen Reiterhof auf dem man Reiterferien machen kann. in Frage sind bis jetzt Reiterhof Merlin und Reiterhof Drechsler gekommen. über den Merlin haben wir schon was rausgefunden. nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem reiterhof drechsler gemacht hat?? lg

...zur Frage

Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL?

Hallo , Überträgt DAZN nächstes Jahr die DEL (2018)? Ich weiß ,dass Telekom Sport die DEL schon überträgt ,aber ich habe gehört ,dass DAZN sich die Rechte für nächstes Jahr gesichert hat. Im Internet habe ich nichts gefunden ,deshalb die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?