Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

6 Antworten

Hallo, ich kann dir nur den Reiterhof Gut Stockum in Bissendorf bei Osnabrück empfehlen, ich selbst fahre da auch zum zweiten mal mit ein paar Freundinnen hin und der Hof ist einfach schön, er ist ein reiner Mädchenhof mit toller anlage und schönem Unterricht.

Es gibt noch den Ponyhof Georgenbruch. Ich war schonmal dort. Ist allerdings etwas teurer...

Erkundige dich doch in deiner Umgebung wo so was angeboten wird. Schaue dir den Reieterhof dann im Vorfeld schon mal an und evtl kannst du dort auch mit Besuchern übver ihre Erfahrungen sprechen. So habe ich es auch gemacht mit meiner Tochter hier in Ostfriesland

kennt jemand den reiterhof Elfi Fraunholz in Dinkelsbühl?

Ich habe mir die Website mal angeguckt und überlege jetzt dort in den Sommerferien Reiterferien zu machen. war da schon jemand und kann mir erzählen wie das so ist??? bekommt man da sein "eigenes" Pferd??? und wie sind die zimmer und so??? LG Hanna22

...zur Frage

Reiterferien/Reiterhof

Welcher Reiterhof ist besser? Für Reiterferien selbstverständlich! :D 1. Reiterhof Karger 2. Der Talhof 3. Buchenhof Ich brauche am besten bewertungen über die Zimmer, Pferde, Reitlehrer, usw…

Und ich glaube man bekommt ein Pflegepferd bei allen drei Reiterhöfe, stimmt das?

LG

...zur Frage

Reiterhof für ein Mutter/Kind-Wochenende in NRW

Hallo, ich suche einen schönen Reiterhof für ein Mutter-Kind-Wochenende, möglichts in NRW. Meine Tochter ist 11 Jahre alt und wir reiten beide seit langem.

Für Tipps bin ich dankbar.

...zur Frage

Reiterhof Schulz in Bergen an der Dumme?

Hallo War jemand von euch schon einmal auf dem Reiterhof Schulz in Bergen an der Dumme? Ich würde gerne dort zwei Wochen in den Sommerferien verbringen leider liegen unsere Sommerferien viel später als die in Niedersachsen kann mir jemand sagen ob der Hof nur in den niedersächsischen Sommerferien Reiterferien anbieten? Vielen dank für schnelle Hilfe

...zur Frage

Ist morgen NRW Schule?

ist morgen in Nordrhein-westfalen Schule?

...zur Frage

Wer ist der Landespolizeidirektor von NRW?

Wie heißt der Landespolizeidirektor von Nordrhein-Westfalen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?