Eine Schlechte Google Bewertung/aufgefordert vom einem Anwalt die zu löschen?

1 Antwort

das ist nur ein Anwalt, er darf dich darum bitten, mehr auch nicht, es ist auch nur ein Mensch, der hat auch nicht mehr Rechte als du.

wen es legitim war, seine ehrliche Meinung die auf eigene Erfahrung beruht, abzugeben, würde ich dies nicht löschen nur weil da irgend ein Anwalt daher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen