Sollte man eine schlechte Bewertung hinterlassen?

1 Antwort

Ich bin ein erfahrener Google-Bewertung Schreiber und kann dir sagen, du kannst mit deinem Problem definitiv eine Bewertung da lassen.

Nur achte drauf, dass du niemanden beleidigst und sachlich bleibst. Und, dass der Mechaniker muslimisch war würde ich an deiner Stelle auch nicht mit hinschreiben, da es unnötig ist und man denken könnte, dass du was gegen ihn hast weil er muslimisch ist (ich weiß es ist hart, aber gibt einige die das denken und die Bewertung dann eventuell nicht ernst nehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kabinenpersonal
Fragesteller
ich weiß es ist hart, aber gibt einige die das denken und die Bewertung dann eventuell nicht ernst nehmen

Auf die kann ich verzichten.