Google Bewertung über Ad 2.0 Internet GmbH durch Reknova GmbH gelöscht?

2 Antworten

Soweit eine Bewertung keine falschen Tatsachen beinhaltet, ist eine geäußerte Meinung von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das ist trotz aller Gerichtsentscheidungen und Verfahren wirklich so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achherrje, wir sind ihnen auch auf den Leim gegangen! Wie weit sind Sie gegangen? Ich bin gerade stinksauer! Freundliche Grüsse Anna Tomaschett