Ebay negative Bewertung nach 12 Monaten löschen lassen?

6 Antworten

Hallo,

Nach einem Jahr ist das gleichgültig, weil die negativen Bewertungen dann eh unten durch rutschen und keinen Einfluß mehr auf die Gesamtrechnung haben.

Weiß aber auch nicht, ob das geht

mfg

Harry

Zahlenmäßig fällt eine negative Bewertung nach 12 Monaten aus den Prozentzahlen.

Der Text bleibt erhalten. Es gibt jedoch Käufer, die sich an den Bewertungstexten orientieren! Die Zahlenspielerei darf ebay für die eigenen Statistiken betreiben.

Wenn du die schlechte Bewertung verdient hast, ist es gut, wenn sie stehen bleibt.

Mach es richtig und du bekommst positive Bewertungen, die die negativen relativieren können.