Google Rezensionen. Werden diese gelöscht, wenn ich meine Email-Adresse lösche?

1 Antwort

Kommt darauf an. Es ist möglich nur die Gmail-Adresse zu entfernen ohne dabei deinen Google-Account zu löschen. Dann musst du aber eine alternative Mailadresse hinterlegt haben.

Sofern du deinen Account komplett löschst sind deine Bewertungen auch weg, da diese fest mit deinem Konto verbunden sind.

Wie lösche ich ein google mail Konto?

Hallo.. Will mein Gmail Konto löschen. Aber Google will das ich eine externe email angeben muss damit ich gmail weiter nutzen kann. habe jetz meine aktuelle eingegeben aber die nimmt er nich? was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Nachrichten bei google email account?

Hallo, ich habe eine google-mail adresse ( als zum beispiel max.mustermann@gmail.com) und warte auf eine bestimmte email (von meiner austauschschülerin). Ich habe aber über diesen account noch nie mit ihr emails geschrieben. Nun ist meine frage, bekomme ich über diesen account auch emails von adressen, mit denen ich über diesen account noch nichts zu tun hatte?

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?