Bleiben Google Rezensionen bestehen, wenn man sein Konto löscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich werden sie entfernt:

Sofern du deinen Account komplett löschst sind deine Bewertungen auch weg, da diese fest mit deinem Konto verbunden sind.

https://www.gutefrage.net/frage/google-rezensionen-werden-diese-geloescht-wenn-ich-meine-email-adresse-loesche

Dies bezieht sich meiner Meinung nach sowohl auf Google Maps als auch auf den Play Store.

Ich glaube nämlich nicht, dass Rezensionen anonymisiert werden würden.

Ein Support-Artikel zum Thema konnte ich leider nicht finden, da sich auch dieser Beitrag auf eine andere Fragestellung bezieht:

https://support.google.com/maps/thread/6205983/was-passiert-wenn-ich-mein-google-konto-l%C3%B6sche-mit-kunden-rezensionen-und-standort-f%C3%A4hnchen?hl=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  04.02.2022, 17:37

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆