Kann man durch eine Google Rezension die E-Mail Adresse des Verfassers sehen?

3 Antworten

Moin,

Nein, zum Glück nicht. Das wäre ja datenschutztechnisch eine Katastrophe und niemand würde sich mehr trauen eine schlechte Bewertung zu schreiben.

Viele Grüße

MrDog

Du kannst das ganz einfach selber prüfen, in dem du irgendeinen Ort aufrufst und dir die Rezensionen ansiehst. (ohne dich selber einzuloggen) Da steht nichts, nur der Name, mit dem man sich bei google angemeldet hat.