Umfrage- Habt Ihr schon jemals eine Google Rezension abgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Andere Option 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich früher mal ab und zu aus Langeweile gemacht, bis mich Google eingeladen hat professioneller Google Local Guide zu werden, lohnt sich also :)

Und natürlich ist es immer gut für andere Leute zu wissen, was auf sie zukommt.

Ja

Klaro. Ob nun positiv oder negativ, Ich teile gerne mit anderen, was ich über gewisse Läden usw. halte

Ja

Den einen oder anderen. Aber insgesamt maximal 40 - 50 Stück.

Ja

schon sehr oft, sowohl positive, als auch extrem negative, wo es mich echt wundert das die noch keiner beanstandet hat

Ja

Immer wenn ich einen guten Arzt oder freundlichen Verkäufer fand, habe ich das auf dessen Website geschrieben.