Gibt es etwas ähnliches wie chimneys Cafe (Berlin) in NRW?

1 Antwort

Gute Cafés / Restaurant ohne Abzocke ( Exploit, also Geld im hohen Bogen ausgeben ) kann ich Krefeld, Willich, Anrath usw sehr empfehlen :) Die Mitarbeiter sind sogar sehr bescheiden. Super freundlich und sehr nett und hilfsbereit. Hier zählt das Geben und nehmen. Die Leute sind sogar Dankbar für alles was ich oder sie alles bekommt.

Beides ist in NRW.

Viersen gibts zwar auch tolle Cafes und so. Aber bei Cafe Extrablatt rate ich dringend davor ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.