Gute Restaurants in Köln-Deutz und Umgebung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • "Brauhaus ohne Namen" liegt südlich vom Bf Messe/Deutz
  • gegenüber vom Bf ist auch noch so ein Mexikaner, auch ok

Die Kneipe IM Bahnhof kann ich nicht empfehlen, da sind die zu unfreundlich. War da mal mit 15 angemeldeten Personen, Tische in einer Ecke waren auch zusammengestellt. Alle mit viel Geld in den Taschen, wollten ein paar Kölsch trinken, eine handvoll Leute wollte was essen. Dann sind noch 3 Leute mehr zu uns gestoßen, das wollte die Bedienung dann aber nicht... obwohl das mehr umsatz bedeutet hätte und Platz gab es auch noch, obwohl der Laden gut besucht war... sind wir dann geschlossen raus geganden

In Deutz gibt es ein "Vapiano" - wenn man frische schnelle italienische Küche mag.

Dann der Klassiker "Lommerzheim" - tolle Bratwurst, dickes Kotelett und tolles Päffgen Kölsch.

Vor der Messe im Dorint Hotel gibt es ein anständiges Restaurant.

In Deutz hat auch Sion eine schöne Gaststätte.

Am Bahnhof gibt es Mongos - den mongolischen Grill.

Ganz fein und teuer: Essen im Hyatt zum Beispiel "Graugans"

Auf der anderen Seite am Heumarkt: Brauhaus "Malzmühle"

Also es gibt für jeden Geldbeutel und Geschmack ein Angebot.