Was haltet ihr von diesen 5-Minuten-Terrinen?

8 Antworten

Vorsicht damit! Natürlich schmecken die, sonst könnten sie sie nicht verkaufen. Schau auf die Inhaltsstoffe, da wirst Du "Suchtmittel" entdecken, die Dir das Kochen vermießen sollen, Dich an die Fertigprodukte binden. Wenns denn schnell gehen soll, nimm es, vergiss aber nicht dass es auch anders geht.

Kann ich auch nicht so deuten.Ich hole mir z.B. aus´m NETTO diese kleinen Asia-Snack Tüten für 0,39Cent.Einfach kochendes Wasser drauf und schon hat man & frau einen Nudelsnack mit Curry,Huhn Geschmack mit zusätzlichem Gewürzen und scharfer Sauce.Also im Ganzen sehr schmackhaft & es macht auf kurze Distanz auch satt.Diese 5 Minuten Dinger gehen auch.Diesen Kartoffelbrei mit Zwiebeln geht z.B. gut lecker durch den Hals.

Ich find die Teile auch lecker und gut für zwischendurch. Anderes Essen ersetzen kann es aber nicht wirklich außerdem wäre das auf die Dauer auch ungesund

Käse Sahne Sauce, was kann noch mit rein?

Hallo zusammen! Ich muss heute kochen & mache Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce.

Da rein (also zur Sahne & zum Schmelzkäse) tue ich noch Kräuter & gebratene Fleischwurst dazu (Reste verwerten).

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch Mais & Champignons in der Dose dahaben. Meint ihr es würde schmecken das noch in die Sauce zu tun?

Falls ja, wie würdet ihr das zubereiten? Einfach in die Sauce dazu rein oder zuerst anbraten?

Freue mich über Antworten, ich koche nicht ganz so oft und bin deshalb noch nicht so erfahren in dem Gebiet. :)

...zur Frage

Gibt es Nudeln wie in der 5-Minuten-Terrine auch einzeln zu kaufen?

Es gibt ja diese 5-Minuten-Terrinen wie z.B. Nudeln in Rahmsoße etc. wo man nur heißes Wasser drüber gibt und fertig und ich wollte mal nachfragen, ob es diese Nudeln (also ohne Soßenpulver bzw. als Großpackung) auch irgendwo zu kaufen gibt. Bei Insta-Nudelsuppen gibt es diese ja auch seperat.

Danke und liebe Grüße, narutonepiece

...zur Frage

Wieso bleiben Croutons in Maggi-Terrinen knusprig?

Wenn man heißes Wasser z.B. in die 5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Croutons von Maggi gibt, saugt sich der Brei schnell mit dem Wasser voll, die Croutons bleiben aber knusprig.

Wie funktioniert das? Sind die Croutons einfach nur knursprig genug gebacken oder steckt da mehr dahinter?

...zur Frage

App zum einblenden der vertelefonierten Minuten?

Kennt ihr eine App welche zählt wie lange man telefoniert und dann eine Nachricht sendet wenn man z.B. schon 50 Minuten von seinen maximalen Minuten vertelefoniert hat?

...zur Frage

fraps aufnahme beendet nach 2:30 minuten

hi, also ich habe die vollversion von fraps gekauft gehabt. ich hab auch mit fraps aufgenohmen, die videos wurden zwar nach 6-7 minuten beendet und eine neue videodatei angefangen, aber das hat mich nict gestört, wenn alle 6-7 minuten das aufgenohmene game mal gelagt hat. aber zur zeit nehme ich ein anderes spiel auf und dort wird die aufnahme nach ca. 2:00 - 2:30 minuten beendet. ich hab natürlich schon ein bisschen gegooged und bin nicht viel schlauer geworden. ab und zu hab ich was mit festplatte gelesen, also meine festplatte hat 880 gb und noch 362 gb verfügbar, falls das ne rolle spielt. weiß jemand wie man die aufnahmezeit irgendwie wenigstens wieder auf 6-7 minuten bringen kann?

...zur Frage

Sind in 5 Minuten Terrinen transfette enthalten?

Sowie der Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln von Maggi

oder die Pilzrahm nudeln von knorr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?