Was haltet ihr von diesen 5-Minuten-Terrinen?

8 Antworten

Vorsicht damit! Natürlich schmecken die, sonst könnten sie sie nicht verkaufen. Schau auf die Inhaltsstoffe, da wirst Du "Suchtmittel" entdecken, die Dir das Kochen vermießen sollen, Dich an die Fertigprodukte binden. Wenns denn schnell gehen soll, nimm es, vergiss aber nicht dass es auch anders geht.

Kann ich auch nicht so deuten.Ich hole mir z.B. aus´m NETTO diese kleinen Asia-Snack Tüten für 0,39Cent.Einfach kochendes Wasser drauf und schon hat man & frau einen Nudelsnack mit Curry,Huhn Geschmack mit zusätzlichem Gewürzen und scharfer Sauce.Also im Ganzen sehr schmackhaft & es macht auf kurze Distanz auch satt.Diese 5 Minuten Dinger gehen auch.Diesen Kartoffelbrei mit Zwiebeln geht z.B. gut lecker durch den Hals.

Ich find die Teile auch lecker und gut für zwischendurch. Anderes Essen ersetzen kann es aber nicht wirklich außerdem wäre das auf die Dauer auch ungesund

Was möchtest Du wissen?