Das ist völlig normal, du machst nichts falsch. Ich habe in langjähriger Praxis festgestellt, dass die Angaben auf den Verpackungen nur Richtwerte sind. Meistens dauert die Fertigstellung länger als angegeben. Muss man halt selber rausfinden.

Wasser nicht heiß genug oder du willst die Nudeln einfach etwas weicher als Maggi sich das ausgedacht hat????

haha, meine Güte dann halt zehn Minuten :D ist doch nicht schlimm. Hauptsache es schmeckt dann auch

ThaddeusYolo  04.06.2013, 23:51

Ist das dein ernst?... ich habe genau das selbe Problem und wenn du nicht gerade viel Geld und Zeit hast, dann willst du was schnelles; billiges essen