Ich liebe Käse aber darf ich ihn auch essen?

8 Antworten

natürlich ist das in Ordnung du kannst dir zwischendurch auch was deftiges gönnen solange du es nicht jeden tag machst und wenn du dich unzufrieden fühlst mach ein kurzes workout das hilft immer 😘

RolloKasten  15.01.2016, 18:09

das mit den Workouts habe ich auch mal probiert aber konnte mich nie dazu anspornen xD hab's immer vergessen obwohl ich mir vorgenommen habe es einmal die Woche zu machen aber nicht um abzunehmen sonder um Muskeln aufzubauen (Bauch,Beine,Po)

Han01
Fragesteller
@RolloKasten

Ich gehe morgens und mittags jeweils 2,5 km zur schule zu Fuß.....

dydn0902  15.01.2016, 18:12

ein mal pro woche hast du kein trainingseffekt du müsstest das schon öfters machen ein workout von 15 min reicht schon und von monat zu monat kannst du dich ja steigern und ausserdem mach dir nicht so viele gedanken um das was du isst das macht dich nur verrückte solange jeden Tag ausgewogen gesund isst wird es kein Problem sein doch wenn du dich abhungerst und aufeinmal zb einen döner isst hat es natürlich Auswirkungen

dydn0902  15.01.2016, 18:13

Versuch doch direkt zu walken einfach ein schnelles gehen das ist auch echt entspannt dann mit musik in den Ohren perfekt

RolloKasten  15.01.2016, 18:14
@dydn0902

wieso antwortest du das unter eine antwort ? das kannst du auch einzeln kommentieren !

Du bist schon viel zu dünn, es wäre besser, wenn du mehr essen würdest.

Käse hat einen hohen Anteil an positiven Sachen du musst nur aufpassen das du nicht zu viel fett und Zucker ist regelmäßig ist Sport machst dann solltest du ok sein Käse zu essen ich empfehle dir aber trotzdem ein paar Kilo zuzunehmen deine Größe und Gewicht lässt auf Untergewicht schließen oder sehr Grenzwertüberschreitungen

Jetzt fühl ich mich fett... :/ ich bin 1,62 und wiege 58 kg...

RolloKasten  15.01.2016, 18:15

Du bist bestimmt nicht Fett !!