Ich liebe Käse aber darf ich ihn auch essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Käse hat einen hohen Anteil an positiven Sachen du musst nur aufpassen das du nicht zu viel fett und Zucker ist regelmäßig ist Sport machst dann solltest du ok sein Käse zu essen ich empfehle dir aber trotzdem ein paar Kilo zuzunehmen deine Größe und Gewicht lässt auf Untergewicht schließen oder sehr Grenzwertüberschreitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das in Ordnung du kannst dir zwischendurch auch was deftiges gönnen solange du es nicht jeden tag machst und wenn du dich unzufrieden fühlst mach ein kurzes workout das hilft immer 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolloKasten
15.01.2016, 18:09

das mit den Workouts habe ich auch mal probiert aber konnte mich nie dazu anspornen xD hab's immer vergessen obwohl ich mir vorgenommen habe es einmal die Woche zu machen aber nicht um abzunehmen sonder um Muskeln aufzubauen (Bauch,Beine,Po)

0
Kommentar von dydn0902
15.01.2016, 18:12

ein mal pro woche hast du kein trainingseffekt du müsstest das schon öfters machen ein workout von 15 min reicht schon und von monat zu monat kannst du dich ja steigern und ausserdem mach dir nicht so viele gedanken um das was du isst das macht dich nur verrückte solange jeden Tag ausgewogen gesund isst wird es kein Problem sein doch wenn du dich abhungerst und aufeinmal zb einen döner isst hat es natürlich Auswirkungen

0
Kommentar von dydn0902
15.01.2016, 18:13

Versuch doch direkt zu walken einfach ein schnelles gehen das ist auch echt entspannt dann mit musik in den Ohren perfekt

0

Ich denke nicht, das Käse in so wenig menge Dick macht oder sonstiges, zumal du sowieso zu wenig wiegst (mir gehts auch so bin 1,60 und wiege 45kg aber mag Käse nicht so) und so lange du nicht nur an Käse denkst und solche riesen gouda brocken am Tag isst müsste es ok sein. Außerdem ist Käse ja aus Milch usw und Milch ist ja auch nicht schlecht für den Körper :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung aber hast du ein Schuss? Ich glaube du hast eine Essstörung. Du bist viel zu dünn für deine Größe. Iss mehr oder das wird irgendwann Konsequenzen haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolloKasten
15.01.2016, 18:10

sie ist schon dünn nh :D xD

1

Wenn du zum Ausgleich noch Sport treibst, sollte ein bisschen Käse kein Problem sein. Nimm aber Fett reduziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Han01
15.01.2016, 18:12

Ich gehe morgens und mittags jeweils 2,5 km zur schule zu Fuß 

1

Du bist schon viel zu dünn, es wäre besser, wenn du mehr essen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt fühl ich mich fett... :/ ich bin 1,62 und wiege 58 kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RolloKasten
15.01.2016, 18:15

Du bist bestimmt nicht Fett !!

0

Was möchtest Du wissen?