Wie muss deine perfekte Pizza aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomatensoße, Meeresfrüchte, viel Knoblauch und Käse 🍕

HONEY596  28.09.2023, 10:00

Vielen Dank für den ⭐

sehr knuspriger und sehr dünner Teig. Und keinen Gouda oder sogar ANalogkäse auf der Pizza. Igitt. Und die Pizza muss im Steinofen bei sehr hoher Temperatur gebacken worden sein. Daher ess ich Pizza (selten) nur beim guten Italiener. Die normalen Haushaltsherde haben nicht die nötige Wärme für eine gute Pizza. Aus dem Grunde halte ich nichts von selbstgemachten Pizzen und erst recht nicht von Tiefkühlpizzen,

Und ganz entsetzlich sind diese amerikanischen widerlichen Pizzen.

Teig, der Hauptsache nicht zu groß ist, gute Tomatensauce, Käse, den man lang ziehen kann und Salami und Mais.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag

Spinat, Ei und viel Knoblauch. Und natürlich doppelt Käse.

Käse, Salami und viel Mais!!