Ist dieses Frühstück perfekt auf einen Roadtrip?

8 Antworten

Ich finde das Frühstück - ehrlich gesagt - zu fett und auch zu zuckerlastig.

Ich würde wenigstens keinen Kakao zu den schokolierten Donuts trinken.

Wasser ist besser. 😉 Es gibt auch ungesüßten Tee in kleinen Pfandflaschen.

Aber ich weiß: Auf Reisen ist es manchmal schwierig, sich halbwegs sinnvoll zu ernähren.

Iss ma bissel Fleisch, Jung, nicht immer nur das Zuckerwerk!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Essen, Kalorien)

Das zählt für mich als kalorienreicher Nachtisch nach dem Mittagessen und nicht als Frühstück.

Auf einem Road Trip stelle ich mir vor, dass ihr Fische mit euren bloßen Finger fangt, Feuer mit einem Holzbohrer entzündet und wilden Wölfen das Revier streitig macht.

Donuts und H-Milch klingt wie ein Einkauf bei Edeka.

Perfekt ist das gar nicht. Da kann man sich besser so ein Sandwich kaufen und einen Orangensaft.