Wie sieht für euch ein perfektes Frühstück aus?
6 Antworten
- Avokado
- Whey Protein mit Haselnuss Geschmack
- Leinsamen
- 50/50 Milch und Wasser
Alles im Mixer zu nem Pudding/Drink mixen. Ich mag es dickflüssig.
Süß und lecker. Schmeckt wie Hanuta. Gesunde Fette, höchste Proteinwertigkeit, keine Kohlenhydrate. Außerdem leicht verdaulich. Man ist instant satt. Flacher Blutzucker. Lange gesättigt.
Für den Körper das Beste was man ihm gönnen kann. Man fühlt sich nicht träge, hat sehr viel Energie und kann richtig Gas geben.
Wenn ich mal länger als 6-8std nichts essen kann, mache ich mir noch etwas Hafer mit rein.
Im Grunde ja.
Ich vareiere aber auch.
Es muss nicht immer Haselnuss Geschmack sein.
Ich nehme auch gern mal als Geschmack Vanille, Cookie, Schokolade oder Erdbeere und mische es mit gefrorenen Blaubeeren.
Ist dann wie Eiscreme
Ich kann verschiedene Geschmäcker kombinieren. Mit Erdnusbutter, Kokusnus oder Honig.
Ich kann machen das es nach Snickers schmeckt, wie Raffaello, wie Hanuta, Schoko Pudding, Vanille Eis, Chocolate chunk Kekse, nach Cappuccino oder Latte Macciato. Es kann aber auch tropisch multivitamin werden. Z.B wenn ich die Avokado weglasse und nur Wasser statt Milch verwende, kann ich daraus mit Kiwi, Orangen, Zitronen oder Apfeln einen erfrischenden tropischen Fruchtsaft mit Protein machen.
Aber Whey und Avokado sind praktisch immer die Basis. Da die Kombo am besten satt macht und sich unser Körper damit besonders wohl Fühlt. Keto Kombo (Fett/Proteine dafür keine Kohlenhydrate) mag unser Körper halt am liebsten
Am liebsten deftig. Manchmal auch Reste vom Vortag :P
Gebratener Speck, 2 bis 3 englische Schweins- oder Lammbratwuerste, gebratene Pilze (muss nicht unbedingt), Kartoffelroesti und 2 Spiegeleier. Dazu ein kraeftiger, suesser Milchtee.
Bacon auf jedenfall und Eier
Eines das keines ist sondern ein Brunch. Ab Mittag genügt.
Machst du das jeden Tag?