Bei Burgerking frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ekelhaft 47%
Ja gönn dir 35%
Anderes 18%

7 Antworten

Anderes

Naja,ich war da noch bei zum Frühstücken 😅

Ich würde es nicht machen und auch nicht essen,aber wenn du Lust darauf hast,kann man's ja Mal oder so machen.

Dann guten Appetit😅🙈

Nein ekelhaft

Ich finde den eigentlich nicht schlecht, aber morgens könnte ich mir so ein Gerät nicht reinziehen.

Nein ekelhaft

Burgerking ist auch nicht mehr dasselbe, genauso wie McDoof. Ich habe mir vorgestern zwei Chickenburger geholt und die haben nach Pappe geschmeckt. Könnte ich mir nicht mehr geben, besonders nicht am morgen.

Ja gönn dir

Iss doch zum Frühstück was du willst. Ich habe auch schon Lachsspagetti zum Frühstück gegessen, weil ich Bock drauf hatte. Ist mir doch egal, wer das so früh ekelhaft findet.

Buffes
Fragesteller

Was ist denn Lachsspaghetti