Mögt ihr den Chilli Cheese Burger aus Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Noch nie probiert 13%

3 Antworten

ich esse so was nicht. Aber seitdem Herr Lege mal erklärt hat, aus was die bestehen, erst recht nicht.

Ja das ist so ziemlich mein Lieblingsburger von Burger King.

Noch nie probiert

Weil ich Fertigfrass ablene aber selber mache ich wenn ich burger mache auch mal richtig scharf, mit einem Jalpelo Relich aus eigenen Anbau und auch mal im Hackfleisch Cajennechielis auch eigene fein gehackt.

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Dein Geschmack ist viel gesünder, das Fleisch von Burgerking ist ja nur 5% echtes Fleisch