Von wann bis wann gibt es bei Burgerking Frühstück?

3 Antworten

montags bis samstags bis 11 Uhr am Sonntag bis 12 Uhr

Anni123456
Fragesteller

daaanke : )

Und das ist natütlich der beste Start in den Tag... Natürlich wollen diese Fastfoodketten so viel wie möglich verkaufen und bieten deswegen auch frühstück an, aber das Frühstück ist die Grundlage für den restlichen Tag und man sollte da was gescheites essen, nicht Junkfood. Geh lieber schön branchen, das ist gesünder, nahrhafter und macht mehr Freunde als wenn man sich in so ein unpersönliches Burger King oder McDonalds Restaurant setzt.

EnigmaticAsshol  25.01.2017, 09:18

Meine Fresse, er fragte nach den Frühstückszeiten und du schreibst hier so einen Quatsch. Nicht nur, dass deine Antwort 0 mit der Frage zu tun hat und damit auch 0 hilfreich ist. Nein, du nimmst dir noch raus zu sagen, was er machen "sollte" anstatt dort essen zu gehen. Das ist doch seine Sache

Die Frühstückszeiten der beiden großen Fastfood Restaurants sind genau gleich. An Werktagen gibt es Frühstück biss 11.00 Uhr, an Sonntagen bis 12.00 Uhr. Ihr müsst unbedingt pünktlich sein, das Frühstücksangebot endet manchmal sogar ein paar Minuten früher. Das Frühstücksangebot bei Burger King ist allerdings nicht gerade üppig, überzeuge dich hier selber: https://www.burgerking.de/produkte - da würde ich lieber in ein schönes Cafe in der Stadt gehen ;)