In jedem burgerking Getränk nachfüllen?

7 Antworten

ich kenne mich da nicht so aus,

aber bei uns steht die Zapfanlage für die Getränke uneinsichtig für das Personal an der Theke, somit könnte sich jeder so oft bedienen wie er will.

also ich glaube schon das, dass so gewollt ist und man sich holen kann, so oft man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

OMG !!!!😳.... du würdest jetzt um halb 11 Uhr nachts 18 km für ne billig Cola die aus Zuckersirup mit Cola Aroma und Sprudelwasser besteht zu einem Junkfoodrestaurant fahren?

Du kannst doch beliebig oft nachfüllen wenn du einen Sodastream und ne Buttel Colasirup daheim hättest. Leitungswasser hast ja sicher auch.

In keinem in dem ich bisher war. Sowas kann ich mir ehrlich gesagt nur auf dem amerikanischen Markt vorstellen.

Bei mir in der Umgebung ist dies bei jedem BurgerKing der Fall.

Ich kenne das nur aus den USA (Refill). In D hab ich das noch nie gesehen! Außer bei Ikea!