Auto / Roller?

4 Antworten

Klar, rein von den Kosten her lohnt sich das schon. Allein was das Tanken betrifft merkt man das dann schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich ja.

Aber: Für das Auto zahlst du ja trotzdem Versicherung und auch wenn das Auto mehr steht fallen die Reparaturkosten über die Zeit ja nicht komplett weg.

Ich würde sagen: Ein Auto das gut beinander ist und nicht so viel Sprit braucht.

Wenn das Auto im Sommer abgemeldet ist aber gepflegt wird, dann lohnt sich das.

Also im Sommer würde ich lieber zwei mal die Woche mit dem Fahrrad fahren. Sind ja nur 13 Kilometer. Die reißt du locker in 25 Minuten runter. Schaff sogar ich 😂

Und ich bin wahrscheinlich der unsportlichste Mensch der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung