KFC unbeliebt?

4 Antworten

Es ist zu teuer! deswegen gehen die leute nicht so oft hin, jedoch zur Couponzeit ist es meistens sehr voll dort weil erst dann es sich auch lohnt.

Vergleich mal nächstes mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir gar nicht so aufgefallen. Ein menü bei Mcs kostet ja auch so um die 10€.

0

Kfc ist in der Tat etwas teuer aber nur Weil es bei dir so ist heißt es nicht dass jeder so wenig Kunden hat. In meiner Stadt sind Relativ viele.

In anderen Ländern ist es auch anders in Amerika und gerade in Japan zur Weihnachtszeit ist Kfc mega beliebt

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Klar ist keiner der 3 ist gesund. Aber ich habe mich bisher nach KFC Essen immer total bischissen gefühlt, außerdem haben meine ganzen Klamotten nach dem Fett gestunken. War glaub 2-3 mal dort essen aber meide es mitlerweile, weil es für mich einfach nur eklig ist. Und bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber ich glaube in den USA wurde in einem KFC eine fritierte Ratte im Essen gefunden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gut, Skandale wie diese hat aber schon jeder der genannten Läden gehabt.

0

Das kommt ganz auf die Geschmäcker deines Umfelds an. Zudem hast du bei KFC nicht die Auswahl, die du bei McDonald's oder Burger King hast. Wenn es nach meinem Geschmack geht: Subway. Hühnchen, garantiert frisch (da du das selbst überprüfen kannst), garantiert nur das drinnen, was du willst und das Nachfüllen ist auch drinnen.

Naja frisch ist eine Sache. So wie der Subway in manchen Städten  sein Chicken Terriaki lagert ... das würde ich nicht bestellen 😂

0

Was möchtest Du wissen?