Soweit ich weis gibt es dafür nichts, wie wäre es denn mit einem Switch Controller, mal nur so als Vorschlag

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an, was du damit spielen willst. Also tendenziell ist mehr RAM und ein besserer Prozessor nie verkehrt. Außerdem hast du beim ersten Modell 500 GB SSD Speicher, wenn du eher weniger Spiele zockst, diese aber dafür öfter, dann lohnt sich die ssd aufjedenfall. Und wenn ich jetzt nicht falsch geschaut habe ist die grx 1060 des ersten Laptops mit 6GB ausgestattet und die des 2. nur mit 2 Ich würde dir den ersten Empfehlen! Auch wenn ich nicht viel von Gaming Notebooks halte. Ich würde eher einen selbergebauten PC nehmen. Aber ist deine Entscheidung! :)

...zur Antwort

Der Verstärker, verstärkt ( wie der Name schon sagt)nur das Signal. Sind die Handys auf der Fritz ox selber geblockt kommen sie auch nicht über den Verstärker rein. Alternativ kann man ein weiteres Handy blocken und selber probieren, ob es noch geht :). Hätte der Verstärker einen eigenen Anschluss an eure Internetleitung, wäre das eventuell nochmal eine andere Sache

...zur Antwort

Ganz einfach: die Grafikkarte steckt im PCI Express Slot. Nun schaust du nach wie viele Pins dein PCI-E Slot hat. Eine gtx 1060 braucht 16 pins also einen PCI-E x16 slot. Entweder du machst dein PC auf und zählst nach, oder du schaust, wie viele Pins deine alte Grafikkarte braucht. Außerdem solltest du nicht nur auf die Pins sondern auch auf das Ausmaß achten, denn oft passen die großen neueren Grafikkarten nur sehr schlecht in ein kleines Gehäuse

...zur Antwort

Kommt darauf an, was du an Hardware gewechselt hast. War es nur die Grafikkarte sollte dein PC ja ganz normal laufen. War es eine neue Festplatte so musst du ein neues Windows aufspielen. In der Regel kannst du dann einfach deinen alten Windows Key deines alten PCs eintragen. Insofern die Windowspartition gelöscht wurde( also die Festplatte formatiert wurde)

...zur Antwort

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Klar ist keiner der 3 ist gesund. Aber ich habe mich bisher nach KFC Essen immer total bischissen gefühlt, außerdem haben meine ganzen Klamotten nach dem Fett gestunken. War glaub 2-3 mal dort essen aber meide es mitlerweile, weil es für mich einfach nur eklig ist. Und bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber ich glaube in den USA wurde in einem KFC eine fritierte Ratte im Essen gefunden oder so.

...zur Antwort

Wenn du beispielsweise ein Abo für eine Zeitschrift oder eine Bahnfahrkarte hast, hinterlegst du dort eine Lastschrift, heißt du gibst denen dein Bankkonto durch und willigst Ihenen ein, dass Sie dir bspw. pro Monat 50€ abbuchen dürfen. Dauerauftrag, ist wenn du zu deiner Bank gehst und sagst du möchtest für Zeitraum XY an Tagen XY 50€ an Person/Unternehmen XY überweisen

...zur Antwort

Ja, die CD-ROM mit dem Spiel darauf enthält nur die Informationen zum Downloaden. Wenn du an deinem PC ein Setup ausführst, wird das Programm auch über dein Internet heruntergeladen. Was aber auch noch wichtig ist, wie groß das Spiel ist, denn wenn du dir jetzt ein realtiv kleines Spiel holst (ca. 1-5GB groß oder kleiner) dann kann es sein, das Spiel ist auf der CD und wird nur noch installiert, also nicht gedownloaded. Sind es große, meist neue Spiele die in den 70GB bereich gehen wird vermutlich nicht das ganze spiel, also 70GB auf einer CD sein. -> es wird über dein Internet heruntergeladen.

...zur Antwort

Relativ unwarscheinlich, aber solltest du trotzdem mal überprüfen, ob vielleicht zeitgleich mit dem Windows Update ein neuer Treiber für deine Grafikkarte rausgekommen ist. Ansonsten habe ich auch schonmal davon gehört, dass Windows 10 nach Updates evt. einfach Daten löscht(von mir noch nicht bestätigt). Also öffne einfach mal das Programm deiner Grafikkarte oder such im Internet nach einem passenden Treiber und install diesen.

...zur Antwort

Wie dir das System mitteilt, wurde vermutlich bereits ein FACEIT Konto mit deinem CSGO Account verknüpft. Schreib dem Support hatte das Problem auch mal und 1-2 Tage später konnte ich mich normal registrieren.

LG

...zur Antwort

Hallo, Streaming dienste warten auch immer nur darauf, bis der Film auf Blue-ray erscheint. Legal einen Film im Internet zu schauen ist nicht möglich, da die Produzenten diesen gar nicht erst zum Verkauf freigeben. Was bleibt ist Kino, oder die Illegale Art und Weise. Finde es auch Mist, da ich auch lieber daheim für mich einen Film schaue und nicht ins Kino möchte.

...zur Antwort

Schämen brauchst du dich da für garnichts. Ein Arzt ist dafür da, dir aus solchen Situationen zu helfen, und glaub mir Zahnärzte haben sicherlich schon wesentlich schlimmeres gesehen, als Karies und gelbe Zähne. Du tust es ja für dich, damit du dich wieder wohl fühlst :). Also keine Angst :).

...zur Antwort

kommt ganz darauf an welche Vank an welche überweist. Die meisten Banken bieten eine Echtzeitüberweisung an. Also wenn z.B von Kreissparkasse zu Kreissparkasse überwiesen wird geht es sofort. Außer natürlich der Sender hat eine schriftliche Überweisung getätigt und Sie bei der Bank eingeworfen, dann dauert die bearbeitung in der Regel 2-3 Werktage

...zur Antwort